Enermax Liberty und MSI Boards

do0T

Neuling
Hallo,

zur zeit habe ich ein MSI Socket A Board (KT4AV-L)

Produkt Link:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=309#

Da mein aktuelles netzteil langsam seinen geist aufgibt und mir außerdem zu laut ist wollte ich mir ein neues netzteil kaufen und zwar eins aus der liberty serie von enermax. allerdings ist mir aufgefallen dass diese netzteile zu einigen msi mainboards inkompatibel sein sollen.

1.)betrifft das auch mein mainboard oder sind davon nur die neueren mainboards betroffen?

2.)die 400 watt version müsste doch auch noch genung reserven für ein conroe system mit sli und 5 laufwerken besitzen oder?

Gruß

do0T

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte schon ein enermax sein, da ich bis jetzt nur positive erfahrungen damit hatte. hinzu kommt dass das seasonic kein kabelmangement hat... Viel wichtiger wäre mir eine antwort auf meine erste frage

Gruß

do0T

Hat es mit Sicherheit. (war auf von den hohen Ampere-Werten begeistert bei dem Netzteil) Du mußt nur den Vier-Pin-Stecker vom 12V-Stecker zu lösen, damit es 20 Pins ergibt. Inkompatibilitäten kann ich mir nicht vorstellen. Aber es gibt sicher nicht so gute Chargen. Aber ich glaube, bei dem 400Watt-Modell mußt Dir weniger Sorgen machen. Wird immer mal gemunkelt, daß bei manchen Fabrikaten instabilere 12V-Leitungen exisiteren sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh