enermax 365watt nt reicht das heute noch?

Zivi

Enthusiast
ja wie schon der name sagt

es hat ne combined power von 185watt und da frag ich mich ob es für ein aktuelles system aus reichen würde.

habe dieses alte schmuck stück im keller gefunden und könnte mir damit einen nt neu kauf sparen.
danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi schrieb:

es hat ne combined power von 185watt und da frag ich mich ob es für ein aktuelles system aus reichen würde.

habe dieses alte schmuck stück im keller gefunden und könnte mir damit einen nt neu kauf sparen.
danke schon mal.

sollte eigentlich schon reichen. die meisten netzteile lassen sich "overclocken" wie z.b.: meins :d
mfg
Vorher

du das froton hat ne combined power von 220W das ist in einer anderen liga. habs selber hier :)

Also für mein System hat es bis zum Kauf des Tagan TG480-U01 vor knapp 2 Wochen noch gereicht. Bei noch mehr Laufwerken oder einer Grafikkarte die mit an der 12V-Leitung hängt könnte es allerdings eng werden.

SniperMK :coolblue:

Zivi schrieb:

danke schon mal.
was verstehst du unter einem "aktuellen system"? die spanne zwischen relativ langsamen und superschnellen system wird immer größer, wär gut wenn du ein paar nähere angaben dazu machen würdest was du alles dranklemmen möchtest. wichtig wäre auch noch wenn du die Ampere leistung der einzelnen leitungen aufzählen würdest.

aktuelle halt son 3200+ a64 samt x800 xt oder so.

also zum nt selber:
32A 3,3V
32A 5V
26A 12V
1A -5V
1A -12V
2,2A +5V standy

da könnte es schon möglicherweise knapp werden, aber versuchen kannste es ja mal. moderne nts schalten ja automatisch ab wenn sie zu hoch belastet werden, bei enermax glaub ich bei 10% überlastung. möglicherweise gehts ja noch, ka ob ein a64 mehr strom frisst als nen athlon xp 3200 , aber die x 800xt karten dürften ziemlich stromgeil sein.

soll ja vorüber gehend "nur " nen p4 mit 2,66 ghz und ne p9800pro füttern und das wirds schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh