Energiesparplan festlegen

canada

Enthusiast
Ich suche in Win7 eine Möglichkeit, fest zulegen welcher Energiesparplan standardmäßig aktiv sein soll. Egal ob Netz oder im Akkubetrieb ist es immer ausbalanciert. Ich möchte aber das es bei Akku immer sofort in den Energiesparmodus geht. Hochleistung kann ich im Tray nicht mal auswählen, nur wenn ich direkt in das Einstellungsmenü gehe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ja kein extra Tool sein, wenn es auch mit Win7 Mittel geht ;-) Also zu min. wollte ich mir irgendwelche extra Programme sparen.

Muss noch mal pushen hier ;-)

Wie auf den Bild unten sieht es bei mir aus, ich möchte aber nun das W7 nicht Ausbalanciert als Standard immer einstellt sondern Energiesparmodus. Das kann doch bestimmt per Reg-Eintrag ändern?

Zu dem würde ich im Infobereich auch Hochleistung zur Auswahl haben, falls ich doch mal am Netz hänge. Aufrufen kann ich aber nur wenn ich direkt unter Energieoptionen gehe und auf weitere Energiesparpläne einblenden klicke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh