Vittel
Neuling
Hallo Leute,
zu meinem Problem: Ich betreibe an meinem Rechner 3 Röhrenmonitore (das ist nicht das problem
diese produzieren ne menge hitze wenn sie denn laufen (nun gehts langsam los
. ich habe bei mir den energiesparmodus aktiviert, sodas die moitore automatisch nach etwa 20 minuten abgeschaltet werden damit sie erstens nicht soviel hitze produzieren und zweitens nicht soviel strom verbrauchen, das klappt auch wuderbar nur dauert es mir zu lange wenn ich schlafen möchte und wenn ich manchmal etwas zu tun habe geht es mir wieder zu schnell :-/
zur frage: kennt einer von euch vielleicht eine möglichkeit den energiesparmodus der monitore über einen befehl manuell zu aktivieren? so wie man auch den bildschirmschoner ainfach durch das starten der entsprechenden datei aufrufen kann? (rundll32 oder ähnliches?!)
schonmal besten dank im vorraus!
MfG Vittel
PS: das OS ist Windows XP Professional SP2
zu meinem Problem: Ich betreibe an meinem Rechner 3 Röhrenmonitore (das ist nicht das problem

zur frage: kennt einer von euch vielleicht eine möglichkeit den energiesparmodus der monitore über einen befehl manuell zu aktivieren? so wie man auch den bildschirmschoner ainfach durch das starten der entsprechenden datei aufrufen kann? (rundll32 oder ähnliches?!)
schonmal besten dank im vorraus!
MfG Vittel
PS: das OS ist Windows XP Professional SP2