Energiesparmodi ausschalten!!!

QuaK3R

Enthusiast
Hallo

ich besitze den Dell 9400 (2x1833 mhz 2GB RAM Geforce 7900GS 100 GB 7200U)

Ich möchte die ganzen Energiesparoptionen deaktivieren!

Die Grafikkarte kann ich mit rivertuner auf maximale taktraten stellen.
Mein CPU Taktet immer von 1833 auf 999 mhz. Gibts es ne möglichkeit den multi auf fest auf 11 zu stellen ?
Festplatte hat glaub ich auch einen Energiesparmodus... wie stell ich diese auf maximale Performance ein ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich sowas eig. nicht mag: Wieso möchtest du das umstellen..? Falls du denkst, dass du durch das kurzzeitige heruntertakten keinerlei Performance-Einbußen machst und bei dauerhafter Vollleistung eher nur mehr Wärme produzierst ;)

Was das eig. Thema angeht: Du müsstest dir mal Tools wie RMClock NHC anschauen - damit sollte das ein leichtest sein, da kannst du dann auch die CPU über die entsprechenden Spannungen usw. steuern ;)

Grüße und viel Erfolg

yumyum

hab nhc draufgemacht... allerdings taktet er jede sekunde hoch und runter...cpu ist bei 60 grad...

ich habs auf max performance eingestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh