Energieoptionen: Kennwort bei Reaktivierung anfordern ... kommt immer wieder!?!?!

romeon

Enthusiast
Hi,

Ich nutze gelegentlich den Ruhezustand. Prima Sache, nur will das Miststück alle naselang das Kennwort nach dem Aufwecken haben, obwohl ich es in den Energieoptionen abgeschaltet habe: Kennwort bei Reaktivierung anfordern: NEIN. Klappt 1-3mal, dann steht wieder JA drin und er verlangt es beim nächsten Mal wieder.

Gibts diesen Bug eine Lösung? (Vista Ult.32 aktuell, kein SP)

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich der Rotz bei den anderen PCs auch öfter mal automatisch aktiviert, kanns nur ein Bug sein :(.

Das nervt mich bis heute und ist bei Windows Vista 64-Bit gleichermaßen vorhanden wie bei Windows 7 64-Bit.

lol, und jetzt dasselbe Spiel mit Win7. Bis vorgestern war Ruhe und jetzt muss ich es wieer bei jedem ~dritten Mal umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh