Energieeinstellungen werden vergessen??

neo1704

Semiprofi
moin,moin

hab da mal ne frage,
bei mir aufm lappi ist die vista final und wenn ich unter energieeinstellungen
zb.die monitor ausgeh zeit auf 5min. stelle ,ist die nach nem neustart wieder auf 20min.(standart) egal was ich noch einstelle,nach nem neustart ist alles wieder beim alten.
hab im rmclock auch alles neu eingestellt und häckchen bei windows einstellungen überschreiben aber das wird alles einfach ignoriert.
gibts da nicht ne einstellung wie bei xp ,das ich das power schea auf rmclock stellen kann?

grüßen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Neo,

also RMCLOCK funktioniert ja momantan nur bedingt unter Vista. Macht noch einige Probleme. Bzgl. der Energieeinstellungen habe ich leider auch keine Lösung. Wäre aber schön, falls du eine Lösung findest, mir diese mitzuteilen. Dann pack ich die in die FAQ, danke!

André [HWLUXX]

Hi Neo,

also RMCLOCK funktioniert ja momantan nur bedingt unter Vista. Macht noch einige Probleme. Bzgl. der Energieeinstellungen habe ich leider auch keine Lösung. Wäre aber schön, falls du eine Lösung findest, mir diese mitzuteilen. Dann pack ich die in die FAQ, danke!

André [HWLUXX]

hab jetzt die ultimate drauf da funzt es??außerdem gibts jetzt die 2.3 beta2 von rmclock fumktioniert auch super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh