energie sparen: bildschirm geht immer sofort wieder an

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hallo,
windows 7 schaltet ja nach x minuten den bildschirm zum energiesparen aus. bei meinem MSI wind wird der bildschirm immer kurz schwarz und geht dann sofort wieder an. warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich. aber eigentlich glaube ich nicht, dass msi da etwas besseres liefert als das, was bei win 7 schon an bord ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

bringt leider nichts. die treiber auf der msi seite sind nicht für windows 7 und wenn doch, dann sind sie aus `08

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh