Endpackungs software gesucht

Trice1001

Banned
Halöchen ich habe hier ein Achive das sich nicht mit win RAR endpacken Läst da steht immer umgültige autirität oder sowas aber ich bin mir sicher bzw ich weis das es das nicht ist mit Win ace gehts auch nicht .
Was gibt es denn noch so an guten Endpackungs Programmen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn du uns erstmal sagst was die Datei für einen Dateiendung hat ;)

www.winrar.de is eigentlich schon mein favorit

7zip vielleicht?

WinRAR ist ein recht gutes Programm fürs entpacken ...!
Glaube eher du hast da was falsch gemacht ...!

Zuletzt bearbeitet:
1. nein das glaub ich 100% nicht 2. ja rar ist nen gutes Programm das nutz ich schon seit über 4 jahren 3. es klappt einfach nicht zu endpacken. beim kolege gehts bei mir nicht habe es schon 100 mal runter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen fehler kenne ich ....!
Da kann ich dir auch nicht viwl weiterhelfen, wieviel MB hat die datei, dann könntest du sie mir über msn senden und ich versuche sie zu entpacken ...!

naja ich glaube nicht das ich dir 3 GB senden kann :d aber hat sich erledigt er schreit zwar bei jedem Teil achive diesen Fehler hats aber Trotzdem endpackt.

1. mach mal n anderes pic, die dateien scheinen ja nich gerade auf deinem pc sein zu dürfen ;)

2. normalerweise kannste da nix falsch machen, wenn alle parts da sind ... wie schon dort steht: eventuell is ne datei beschädigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh