[Guide] Endlosschleife bei der Anmeldung in der MS-Edge 'Apple TV+' App beheben

MichaelHTPC

Enthusiast
Ich habe gerade mehr als eine Stunde nach einer Lösung für mein Anmeldeproblem
Die Dialogbox zur Anmeldung erscheint unmittelbar nach erfolgtem Anmeldeversuch erneut und das ohne irgend einen Hinweis warum!
in der MS-Edge 'Apple TV+' App gesucht und dann folgende Lösung gefunden:
  1. Die ... (in Worten: drei Punkte) oben rechts in der App anklicken (oder 'Alt + F').
  2. Im nun sichtbaren Menü auf Privacy klicken.
  3. Im nun sichtbaren Menü auf Datenschutzeinstellungen verwalten klicken.
  4. In der nun erscheinenden Dialogbox auf Cookies und Websitedaten klicken.
  5. In der nun erscheinenden Dialogbox auf Cookies (n verwendete Cookies) klicken. (Wenn n nicht wenigsten = 1 ist klappt das natürlich nicht und das Problem ist so nicht lösbar.)
  6. In der nun erscheinenden Dialogbox alle vorhandenen Cookies (stehen untereinander und sind am Zeilenanfang mit einem nach rechts zeigenden Dreieck markiert) löschen. Dazu jeweils ein Cookie anklicken und nun mit Schaltfläche Entfernen löschen.
Es würde an ein Wunder grenzen, wenn man als PC-Leihe selbst auf diese Lösung kommt. Zum Glück bin ich kein PC-Leihe :-) und kann hiermit helfen.
Microsoft Edge Version: 139.0.3405.125 auf Windows 10 PC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh