GermanStyle
Enthusiast
Guten Tag,
So nun endlich ist es soweit mein altes System muss sich verabschieden...
Für meinen Sockel bekomme ich keine besseren CPU´s mehr und übertakten lässt mein Mobo nicht zu, war halt mal ein fertig System vom Discounter...
Also ich suche ein System das ich hauptsächlich zum Zocken nehme(Stalker , HL2 und alles was sonst noch ne super Grafik hat^^)....tja halt noch allgemeine Office Anwendungen und Für mein Studium ein paar Special Programme wo viel gerechnet werden muss....
So hier erst mal was ich mir mal so herausgesucht habe...
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 Sockel-775 boxed, 2x 2.13GHz
Mainboard: ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
Speicher: *Absolut kein Plan...kenne ich mich nicht mit aus....muss aufjedenfall 2048MB sein und sich Problemlos auf 4096MB erweitern lassen....Der Preis sollte so zwischen 80 - 105€ liegen....
Netzteil: be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
CPU Kühlung: Scythe Infinity
GPU Kühlung: Zalman VF900-Cu LED
Also nochma zum Übertakten ....ich will nicht Power O´cen sondern nur soviel wie die kühlung auch zulässt...
So ich hoffe ihr gebt euren Senf dazu das ich mir endlich ein Bild davon machen kann.....schonmal THX in vorraus
So nun endlich ist es soweit mein altes System muss sich verabschieden...
Für meinen Sockel bekomme ich keine besseren CPU´s mehr und übertakten lässt mein Mobo nicht zu, war halt mal ein fertig System vom Discounter...
Also ich suche ein System das ich hauptsächlich zum Zocken nehme(Stalker , HL2 und alles was sonst noch ne super Grafik hat^^)....tja halt noch allgemeine Office Anwendungen und Für mein Studium ein paar Special Programme wo viel gerechnet werden muss....
So hier erst mal was ich mir mal so herausgesucht habe...
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 Sockel-775 boxed, 2x 2.13GHz
Mainboard: ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
Speicher: *Absolut kein Plan...kenne ich mich nicht mit aus....muss aufjedenfall 2048MB sein und sich Problemlos auf 4096MB erweitern lassen....Der Preis sollte so zwischen 80 - 105€ liegen....
Netzteil: be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
CPU Kühlung: Scythe Infinity
GPU Kühlung: Zalman VF900-Cu LED
Also nochma zum Übertakten ....ich will nicht Power O´cen sondern nur soviel wie die kühlung auch zulässt...
So ich hoffe ihr gebt euren Senf dazu das ich mir endlich ein Bild davon machen kann.....schonmal THX in vorraus