[Übersicht] EMTEC DVD+R Double Layer 8.5GB 8x genau so gut wie Verbatim?

Chakuza

Banned
Hallo,

ich habe Heute in einem Newsletter ein Angebot bekommen das gut klingt, ich weiß aber nicht ob die Rohlinge genau so gut sind wie die 8x von Verbatim.

http://www.damrotech.com/product_info.php?products_id=64250

5 Euro für 10 Stück + Versand, wer kann was zu Brenn Ergebnissen mit neuen LG Laufwerken sagen? Ich finde nirgends Rezensionen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe Heute in einem Newsletter ein Angebot bekommen das gut klingt, ich weiß aber nicht ob die Rohlinge genau so gut sind wie die 8x von Verbatim.

http://www.damrotech.com/product_info.php?products_id=64250

5 Euro für 10 Stück + Versand, wer kann was zu Brenn Ergebnissen mit neuen LG Laufwerken sagen? Ich finde nirgends Rezensionen!

weiß niemand was zu den Emtec ?
würde mich auch sehr interessieren

die Verbatim DVD+R gehen mit meinem LG GSA 4163 sehr gut
die DL's habe ich wegen dem Preis von >1€ noch selten benutzt
von daher würde mich interessieren ob die Emtec eine Alternative sind

mfg xy04

das zeigt letztlich nur die zeit.. d.h. die teile muessen nach 3+ jahren auslesbar sein wie am ersten tag.. ohne langzeiterfahrungen wuerd ich von verbatim nich weggehn... im uebrigen.. wenn ihr mal rumschaut.. dvdr rohlinge sind dermassen guenstig zu haben dieser zeiten, da lohnt das knausern net

das zeigt letztlich nur die zeit.. d.h. die teile muessen nach 3+ jahren auslesbar sein wie am ersten tag.. ohne langzeiterfahrungen wuerd ich von verbatim nich weggehn... im uebrigen.. wenn ihr mal rumschaut.. dvdr rohlinge sind dermassen guenstig zu haben dieser zeiten, da lohnt das knausern net

bei DVD+R ja, bei DVD+R DL tut sich am Preis seit langem nicht viel
mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh