Empfiehlt mehr ein gutes Rennspiel

radish24ß4

Profi
Empfiehlt mir ei gutes Rennspiel faus den letzten 12 Jhren, da ich keine sehr schnelle Grafikkarte habe. Ich besitze eine HD 7850 mit 1050 MHz Takt. Ich hätte am liebsten ein Spiel, dass keine Steam-Aktivierung benötigit. Ich werde mir das Spiel über Ebay als DVD-Rom kaufen. Mein alter Thread, indem es auch um dieses Thema ging, wurde gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simon's Crystal Ball says: "Glaube, dein neuer wird auch keine lange Haltwertzeit besitzen".

hast du es endlich mal mit deinen sinnlosen Threads?

Meine Threads sin nicht sinnlos, sondern gerechtfertigt und mit passendem Inhalt für diese Foren.

Im Jahre 2025 habe ich halt noch ein DVD-Rom Brenner und benutze gerne noch DVDs.

Ihr könnt mir auch Steam Rennspiele empfehlen, da ich jetzt auf Steam angemeldet bin.

Ich finde ja die alten Flatout Titel ganz witzig. Im Moment gibt es bei Steam gerade das Flatout Complete Pack im -80% Sale. Also Flatout 1, 2, 3 und Ultimate Carnage zusammen für CHF 7.60.

Das dürfte alles auch noch ganz anständig laufen auf Deiner alten AMD Karte. Wenn der online Mode nicht geht, musst Du bisschen tweaken. Steht alles in den Steam Kommentaren.

Meinen Steam Namen geht hier niemanden etwas an.Warum möchtest du meinen Steam Namen wissen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wa s denkt ihr von Assetto Corsa und forza Horizon? Ich habe das Forza Horizon auf Ebay nicht gefunden. Ich will schon ordentliche Rennspiele mit vielen Strecken und einer guten Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Need for speed - Shift 2
Sollte gut mit deinem System laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh