Musicman
Enthusiast
Moin 
(First: Es muss nicht unbedingt das neuste vom neusten sein, ihr könnt mir ruhig auch empfehlungen für gebrauchte Sachen aussprechen.
)
Ich denk mal das es an der Zeit ist sich (mir) einen neuen (gebrauchten?) Game/Filme rippen Pc zuzulegen. Dieser sollte natürlich um einiges schneller, vor allem in Games, als mein jetziger sein: SD 3700+, 2 Gig Ram, 7900GTO.
Da ich schon min. ein dreiviertel Jahr aus der Materie raus bin und ich mir kurz einen Überblick verschafft habe dachte ich in etwa mir einen solchen zuzulegen:
Core 2 Duo: Was nimmt man da? 21xx?, 6750? 6850? Oc wäre nett.
Maybe 2-4 Gig, obwohl da sollte ich mir schon Vista holen, wegen der 4 Gig?
Ein Gigabyte Board? Das vielleicht: P35 DS3xx?
Eine 8800GT, macht das Sinn?
Hab ich was vergessen?
Freue mich auf reichlich Antworten.
Gruß, Micha

(First: Es muss nicht unbedingt das neuste vom neusten sein, ihr könnt mir ruhig auch empfehlungen für gebrauchte Sachen aussprechen.

Ich denk mal das es an der Zeit ist sich (mir) einen neuen (gebrauchten?) Game/Filme rippen Pc zuzulegen. Dieser sollte natürlich um einiges schneller, vor allem in Games, als mein jetziger sein: SD 3700+, 2 Gig Ram, 7900GTO.
Da ich schon min. ein dreiviertel Jahr aus der Materie raus bin und ich mir kurz einen Überblick verschafft habe dachte ich in etwa mir einen solchen zuzulegen:
Core 2 Duo: Was nimmt man da? 21xx?, 6750? 6850? Oc wäre nett.
Maybe 2-4 Gig, obwohl da sollte ich mir schon Vista holen, wegen der 4 Gig?
Ein Gigabyte Board? Das vielleicht: P35 DS3xx?
Eine 8800GT, macht das Sinn?
Hab ich was vergessen?
Freue mich auf reichlich Antworten.
Gruß, Micha