empfehlungen für kopfhörer

Chibu

Semiprofi
da meine freundin ständig wegen des sounds (sie sagt, es sei krach :d )nervt, wenn ich schon mal zocke, möchte ich mir kopfhörer zulegen...

da schlage ich 2 fliegen mit einer klappe.
1. ich kann mal richtig laut machen
2. höre ich sie auch nicht mehr :d

habe nun allerdings überhaupt keine vorstellungen, worauf man achten sollte beim kauf. bitte um kaufempfehlungen für folgende preisklassen:

1. bis 50 euro
2. bis 100 euro
3. bis 150 euro

gibts auch surround kopfhörer?
wenn ja, bitte mit einbeziehen in die auswahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine empfehlung: sennheiser hd570, kosten so um die 60€; wenn du kein mirco brauchst gibts nix besseres in der Preisklasse.

ja es gibt surround headsets, nur bin ich der meinung das der surround klang nicht wirklich mit nem echten sourrund system vergleichbar ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh