• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empfehlung ???

david1995

Neuling
Tagchen !

Ich bin momentan auf der suche nach einem notebook. Es soll meinen jetzigen desktop PC ersetzen. Ich bin mir nur nicht sicher welcher. Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet, das sind meine wünsche Prozessor: evtl. 2x 2,0 Ghz so etwas in der art, Ram: 2 GB, es sollte ein allrounder sein der wie schon erwähnt meinen desktop pc ersetzen soll und in der Preisklasse um 500euro. Er sollte ausserdem auch ein wenig modern, edel wie auch immer aussehen nicht so sehr veraltet das Design und ab und zu wollte ich mit ihm auch mal einen film herunterladen. Im blick hatte ich schon das HP 6735s was meint ihr dazu ? bei notebooksbilliger hatte es vista basic wie findet ihr das betriebssystem und wie läuft das notebook so bildschirmauflösung qualität etc.

Wär schön wenn ihr mir ein wenig was über das notebook erzählen könntet oder mir auch noch andere vergleichbare empfehlen könntet.

Mfg. David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch keiner lesen.

Formatier doch erstmal deinen Text. Damit das Ganze etwas übersichtlicher wird.

So wie ich das verstanden habe machst eigentlich nichts, mit deinem PC.
In diesem Fall sollte der 6735s in Ordnung gehen.

Zum Thema - Modern aussehen, Vista basic, Bildschirmauflösung, Qualität, etc. musst du dir selbst deine Meinung bilden, was für dich in Frage kommen würde.