G
Gelöschtes Mitglied 363
Guest
Hi
Also ich brauche ein günstiges Wireless Lan Set für zu Hause damit mein Zweit Rechner auch ins Internet kann
.Hab nämlich kein Bock 15m Kabel zuverlegen.Ich habe eine eingebaute Fritz Card also brauch ich kein Router wo ein Modem eingebaut ist.Im Prinzip brauch ich also nur ein Router und einen USB Stick oder soeine Karte richtig?Was ist besser?Mein PC kann ich mit einen normalen LAN-Kabel auch am Router anschließen und dann wie gewohnt die Netzwerkfreigabe von meiner Fritz-Software nutzen?
Welchen Router und welchen Stick/Karte könnt ihr mir empfehlen?Und nicht alt zu teuer wenns geht
[edit] Achja einen Drucker würde ich auch gerne am Router anschließen wollen.
Also ich brauche ein günstiges Wireless Lan Set für zu Hause damit mein Zweit Rechner auch ins Internet kann
.Hab nämlich kein Bock 15m Kabel zuverlegen.Ich habe eine eingebaute Fritz Card also brauch ich kein Router wo ein Modem eingebaut ist.Im Prinzip brauch ich also nur ein Router und einen USB Stick oder soeine Karte richtig?Was ist besser?Mein PC kann ich mit einen normalen LAN-Kabel auch am Router anschließen und dann wie gewohnt die Netzwerkfreigabe von meiner Fritz-Software nutzen?Welchen Router und welchen Stick/Karte könnt ihr mir empfehlen?Und nicht alt zu teuer wenns geht

[edit] Achja einen Drucker würde ich auch gerne am Router anschließen wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: