Empfehlung neue Grafikkarte

benne85

Neuling
Hallo.

Habe zurzeit ne 1900XTX in meinem Rechner und überlege ob ich mir was neues reinhänge, damit auch zukünftige Spiele etwas flotter sind (Crysis demo nur 25fps).
Was würdet ihr denn so empfehlen von ATi 2900xz? oder eher was von nvidia in der preisklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal , suchs dir aus nach Preis und Packungsbeilagen.

Wie du willst sonst ist alles gleich. Kleine Übersicht auf Seite 1 Sammelfred ;)

@benne85

Moin,

wenn du jetzt zuschlagen willst dann die schon angesprochene 8800GT, sehr gutes P/L Verhältnis. Solltest du noch einen Monat Zeit haben, kannst du dir ja auch die Daten der kommenden HD 38xx Serie anschauen und dich dann entscheiden. Derzeit ist allerdings die 8800GT in ihrer Preisklasse nicht schlagbar.

MfG

glaube trotzdem dass die GT auch besser sein wird als die neuen ATIs

würde eine GT nehmen

durchaus möglich das die GT besser ist, aber aufgrund mangelnder Daten kann man dazu nicht allzuviel sagen. Wie gesagt wenn er noch die vier Wochen mit der 1900XTX zurechtkommt, kann es nichts schaden sich die Werte der 38xx'er Serie anzuschauen, und in der Zeit sollte sich der GT Preis vielleicht auch noch etwas nach unten einpendeln vor allem wenns dann auch wieder einen direkten Gegner geben wird.

MfG

PS: hat jemand schon Infos wie laut bzw. leise der Kühler der 8800GT zu Werke geht ??

Die 8800Gt hat ein geniales Preis/Leistungsverhältnis und verbraucht viel weniger Strom, der Hersteller ist egal, da würde ich auf den Preis oder auf die Ausstattung schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh