[Kaufberatung] Empfehlung für Webspace (Anbieter)

highlight

Urgestein
Hallo,

kann mir irgendwer ne gute webspace anbieter empfehlen? bzw. was gut und günstig ist ? :)
Ich denke, soviel speicherplatz brauche ich nicht, weil ich eigentlich nur Blog/wordpress drauf installieren wollte... ich denke 500MB sollte reichen... oder was sagt ihr?

Was das Paket noch beinhalten muss :

1x domain
PHP5
Mysql Datenbank
evtl. SubDomains

etc.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wichtig ist Erreichbarkeit der Seite? Wieviele User werden vermutlich gleichzeitig darauf zugreifen?
Wenn du schon ne Domain mietest, solltest du gleich noch darauf achten, dass Zugriff auf einen Mail-Server dabei ist.

HostEurope.de sieht schon mal gut aus - vielen dank ! :-)

simplypc24 : Es werden nicht viele User gleichzeitig drauf zugreifen... Erreichbarkeit sollte schon okay sein ..

linux-power.de für nen blog reicht das kleinste hosting packet+zusatzwebspace. wenn du den support lieb fragst kannst du stadt 1gb nur 500mb dazu nehmen dann wirds entsprechend billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh