Empfehlung für Notebook bis 700€

Baris

Semiprofi
Hallo,

würde mich freuen mal Tipps von euch bezüglich eines Notebook kaufes zu bekommen.

Habe da jedoch einige Voraussetzungen die wie ich hoffe zu dem Preis auch realisierbar sind.

Folgende:

- Preis: 700,- €
- Max 14.1"
- möglichst lange Akkulaufzeit
- kein Klappergestell

Ich will nicht mit dem Notebook spielen, Graka ist mir daher unwichtig. Jedoch sollte das Book multimedia tauglich sein, sprich viele Anschlüsse bieten und ein Cardreader sowie Webcam wäre nicht schlecht.

Vielen Dank euch schonmal!

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich der empfehlung an,habe selber dieses gerät samt t8100,3gb,250gb und 8400m gs.hat mich knapp 700€ gekostet und bin sehr zufrieden.
super tastatur,gut verarbeitet und solider eindruck.6cellakku hält mit wlan etwa 3,5h.

desweiteren hast du 4 usb anschlüsse, 5in1 cardreader und webcam.also alles was du brauchst.was besseres wirste kaum finden in der klasse.

Danke für eure Hilfe. Denke mal es wird der Dell werden. Schlafe da noch einmal eine Nacht drüber.

Gruß
Baris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh