Empfehlung für: 1080Ti mit Wasserkühlung

Darkphalanx

Enthusiast
Hallo,

Da meine derzeitige GPU eine Zotac 1080 ArcticStorm Termaltake Edition schon so gut wie verkauft ist suche ich nun wieder eine neue. Und Zwar eine 1080Ti mit Wasserkühler:

Zum Rechner nur falls sich wer danach erkundigt:

Intel 5820 @4,6GHz auf allen Kernen
Asus Rampage V
Be Quiet Dark Power Pro 11 850W
Kühlung: EK Monoblock, Aquatuning Gigant 3360 mit D5 ~140L/min, 18x 120er Lüfter

Wer hat von Euch eine mit welchem Takt?

Momentan habe ich folgende im Auge:

Zotac 1080Ti ArvticStorm / FAVORIT da diese laut einigen Tests 2100MHz läuft :love:
Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce WB Xtreme Edition 11G / keine Tests hat die schon jemand testen können?
Asus ROG-POSEIDON-GTX1080TI-P11G-GAMING / soll wohl ziemlich schwierig sein sie zu übertakten und auch sonst etwas Zickig sein

Hat noch wer Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen eine FE und eigenes Kühlung draufbauen? Kann mir vorstellen, dass das deutlich günstiger kommt. Lotto beim OC hast eh. Oder willst Du unbedingt eine Fertiglösung?

Der Garantieverlust und die Optik natürlich.
Danke für den Hinweis, deshalb Frage ich hier auch nach Erfahrungen gerade bezüglich den Takt. Ich hab keine Lust auf GPU Poker.

Es bleibt dabei.. werkseitig montierter WaKü bitte 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh