Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das P5K hat auch ne riesen Heatpipe verbaut, der Infinity passt auf jeden Fall.
Ich muss die Tage nur mal schauen, wie lange es dauert den Scythe wieder zu deinstallieren
Ich habe dir das MSI und Abit empfohlen weil es zurzeit wenig Alternativen gibt und beide Marken haben einen gewissen Standard und beide haben mich bisher nicht enttäuscht
Persönlich würde ich zum Abit greifen, da das Bios sicher mehr OC möglichkeiten bietet und ich die Heatpipe Konstruktion auf dem MSI für übertrieben halte, könnte wie beim DQ6 inkompatibel sein zum Infinity?!
Unterschiede merkt man aber erst bei Modellen ab 180€ , da hier auf die Spannungsversorgung aufwändiger und besser ist, was sich wohl erst bei einem Quadcore bemerkbar macht.
Entweder du investierst 10€ mehr und greifst zum ASUS oder du sparst mehr und holst dir ein Gigabyte DS3P oder das IP35 von Abit, wobei die vielen OC Erfahrungen eher fürs Gigabyte sprechen.