Empfehlung beim Druckerkauf gesucht

PrinzMegaherz

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich (Student, müsste sehr viel Drucken) suche einen All-in-one Farblaserdrucker für zuhause. Irgendwie finde ich auf meiner Sucher immer nur All-in-one Schwarz Laserdrucker.

Hab ich da was übersehen?
Gibts sowas garnicht?

Würde mich über Hilfe freuen
pm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Studiengang wenn ich fragen darf? Oder, worauf ich hinaus will: was musst du in Farbe ausdrucken? Grafiken, Diagramme, etc. sehen bei einem Farb-Laserdrucker nicht wirklich prickelnd aus :( Eine Kombination aus AIO-Tintenstrahl und S/W-Laserdrucker ist in vielen Fällen die perfekte Lösung...

Grafiken, Diagramme, etc. sehen bei einem Farb-Laserdrucker nicht wirklich prickelnd aus :(

Na na, das ist aber eine nicht gerechtfertigte Pauschalisierung. Besonders weil es zum einen vom Hersteller und zum anderen vom "Preis" abhängt. Klar das die Einstiegsklasse nicht gerade prickelnd ist. Photos würde ich aber auch nicht unbedingt auf Lasern Drucken.

Es gibt Farblaser-AIO ab ca. 500e von einigen Herstellern. Bei Druckerchannel und tecchannel gibt es zwei größere Vergleiche von AIO. Ansonsten ist da noch ein sehr kompakter von Samsung, der aber richtig mieß drucken soll. Dell bietet inwischen auch ein Gerät an. Ich habe einfach nach farblaser gegooglet. Auf den Seiten (auch die Werbelinks mal beachten) finden sich dann auch die AIO.

Wie hoch ist dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Na na, das ist aber eine nicht gerechtfertigte Pauschalisierung. Besonders weil es zum einen vom Hersteller und zum anderen vom "Preis" abhängt. Klar das die Einstiegsklasse nicht gerade prickelnd ist. Photos würde ich aber auch nicht unbedingt auf Lasern Drucken.

Da gebe ich dir Recht. Da ich jedoch davon ausgehe, dass der TS sich nicht in utopische Kosten stürzen möchte, kann man das bei den einfachen Einstiegsmodellen sicherlich behaupten ;)

Es gibt Farblaser-AIO ab ca. 500e von einigen Herstellern. Bei Druckerchannel und tecchannel gibt es zwei größere Vergleiche von AIO. Ansonsten ist da noch ein sehr kompakter von Samsung, der aber richtig mieß drucken soll. Dell bietet inwischen auch ein Gerät an. Ich habe einfach nach farblaser gegooglet. Auf den Seiten (auch die Werbelinks mal beachten) finden sich dann auch die AIO.

Da liegt der Hund begraben. Für 500€ erhälst du bspw. einen MP600 oder vielleicht ein Brother AIO mit Fax + vernünftigen S/W Laser-Drucker. Dann kann man halt alle Bereiche abdecken (von vernünftigem Text, über Fotos oder gar CDs/DVDs).

Wie hoch ist dein Budget?

Der wichtigste Punkt!

Hallo allerseits,

ich studiere Biologie, und ich möchte/muss jede Menge Skripte mit vielen bunten Pflanzen/Tierbildern ausdrucken. Das müssen aber keine Hochglanzfotos werden.

Budget? Je billiger desto besser, ich würd sagen Vorschläge bis 500 Euro sind diskutabel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh