Empfehlt mir mal ein board!

PsychoWulf

Neuling
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Will einen 2,53 Ghz Pentium 4 auf 3,0 bringen (mit Infineon 333). Aber ich weiß einfach nicht welches board ich nehmen soll.

Asus P4PE 105€
Epox 4PEA/D (was heißt das D und das + da eigentlich?) 99€
Gygabite 8SQ800 110€

Es sollte nicht mehr als 125 Euro kosten.

Schonmal thx für eure Entscheidungshilfen ;). Bisher tendiere ich doch sehr zum Gygabite!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee... MSI soll netgut zu ocen sein, das Asus is net schlecht, aber das Abit BH7 soll der Hammer sein, weis aber net, wieviel es im mom kostet!
Und am besten auch kein Epox, frag mal Zero wie er mit seinem klar kommt :d
Also das GB mit dem SIS655 soll sehr gut sein, nen Freund hat es und er hat noch net gemeckert, irgendwo im Forum is auch nen vergleich von GB8SQ800 zum AsusP4PE!!

mh, ich weis ja nich, wie sich ein PENTIUM MSi ocen lässt, aber meins fährt rock stable @ 210 mhz :confused: aber von der ausstattung sieht mir das relativ gut aus.

aber auch vom abit hab ich bisher relativ viel positives gehötz ...

nimm den epox ......hat mein nachbar auch und der läuft super mit nem 2,53 pentium 4..............zum océn ist der fett ..........bei meinem nachbarn ist es : 2,53 @3,06 ...........fett wa

ich kann dir nur den asus emphelen!!!!

greetz

roko4ever

Original geschrieben von roko4ever
nimm den epox ......hat mein nachbar auch und der läuft super mit nem 2,53 pentium 4..............zum océn ist der fett ..........bei meinem nachbarn ist es : 2,53 @3,06 ...........fett wa

ich kann dir nur den asus emphelen!!!!

greetz

roko4ever

nimme den epox ...
ich kann dir nur den ASUS empfehlen :hmm: :hmm:

was denn nu :ha

Viele haben Probs mitn Epox, Abit is im mom das beste zum ocen!!
Musste mal in AmmiForen schauen, da wirds gelobtpreist und fast wien Gott behandelt :d
Also ich würde entweder das Abit oder das GB mit SIS655 nehmen, oder auf den Canterwood warten, der wird der hammer :d!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh