empfehlenswertes mainboard sockel A für BH-5ern?

skynetwork

Semiprofi
ahoi,

hab keinen plan mehr von sockel A, welches board is für BH-5er empfehlenswert? sollen mit twinmos riegeln laufen (2x512)

macht ma nen spruch verehrte experten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A7n8XE Deluxe jedenfalls macht Zicken mit BH5, Nforce2 ist eh nicht so gut bez. Timings und FSB,

aber ich denke das DFI ist sicher für alles offen.. ob das auch ne gute Vdimm bietet weiß ich nicht genau!

welches DFI? das NF2 ultra? oder das infinity? oder beide.....

Guck mal hier im Forum, da ist ein ganz dicker Thread übers DFI mit NF2 Ultra Chipsatz, welche Version weiß ich nicht mehr genau...

wenn du "viel" vdimm möchtest ohne zu moden solltest du dir die beiden DFI's anschauen.

skynetwork schrieb:
welches DFI? das NF2 ultra? oder das infinity? oder beide.....

"infinity" und "lanparty b" haben beide den NF2 Ultra chipsatz

und bieten beide 3,3v vdimm.
BH-5 läuft auch wunderbar, allerdings lassen sich 2x512mb nicht wirklich hochprügeln mit CPC ON.
ab 220-225 ist da meist schluss.
mit 2x256mb sind aber recht easy 240-260 drin :)

warum willste wieder ein sockel A board ? 2 sys ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh