Empfehlenswerte DVB-T-Karte?

Alter_Sack

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir eventuell eine DVB-T-Karte zulegen und bin dabei auf die
WinFast DTV2000 H gestoßen. Die ist relativ günstig und hat eigentlich alles was ich brauche...
Ich will damit prinzipiell nur fernsehen ohne großartige Aufnahmen zu machen.
Gibt es hier jmd., der die Karte hat? Oder gibt es eventuell gute Alternativen?
Ein Muss ist definitiv eine Fernbedienung.

Noch eine Frage zur Antenne:
Könnt ihr mir da eine gute und nicht zu teure empfehlen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon keiner Tipps zu dieser speziellen Karte hat, was wäre denn eine empfehlenswerte DVB-T-Karte? Gerne auch eine Hybridkarte...

Sie sollte nur nicht allzu teuer sein...

*nerv*

Es muss doch hier Jemanden geben, der Erfahrung mit DVB-T hat?
Ich hab schon Erfahrungen mit einer analogen Terratec-Karte gemacht,
davon war ich jetzt nicht so begeistert, aber kann ja auch sein, dass die
bei DVB-T-Karten besser sind...

Also bitte gebt eure Meinungen/Erfahrungen weiter :)

Also, diese Karten stehen und fallen in meinen Augen mit der Software (naja und dem Empfangsort). Ich habe die Vision Plus von TwinHan drin. Die Karte selber halte ich für fähig, die Software ist eher nicht so dolle. Und ich hab schon öfters neue Versionen druff. Aber wenn es denn läuft, ist die TwinHan prima. Mein Problem im Randgebiet ist halt eher der Empfang selber, da kann die Karte nix für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh