Email-Abrufungsprogramm?

ZERO

Out of Order
nabend,

ich suche ein programm das meine gmx accounts alle 5-15min abruft und wenn neue mails da sind dies auch im systemtray neben der uhr anzeigt.

bisher hatte ich immer poptray, doch seit ca einem monat funktioniert das programm bei mir nicht mehr...ist mir ein rätsel wieso.

gibt es noch eine alternative zu poptray?

hoffe ihr wisst was ich suche :)

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß hat GMX vor Kurzem (ein Monat könnte hinhauen) die POP Adresse geändert.
Von mail.gmx.de zu pop.gmx.de oder andersrum. Ich weiß es leider nicht genau, da ich nicht bei GMX angemeldet bin. Müsste aber bei GMX zu finden sein.
Ach ja ich nutze auch Thunderbird und bin zufrieden.

@ Nuke: Meines Wissens sind die pop- und smtp-adressen von GMX gleich geblieben... pop.gmx.net und mail.gmx.net sind für mich als .ch-User die Adressen, die müssten in Deutschland identisch sein.

@ Zero: Schon mal mit Neuinstallation versucht?

Nuke schrieb:
Soweit ich weiß hat GMX vor Kurzem (ein Monat könnte hinhauen) die POP Adresse geändert.
Von mail.gmx.de zu pop.gmx.de oder andersrum. Ich weiß es leider nicht genau, da ich nicht bei GMX angemeldet bin. Müsste aber bei GMX zu finden sein.
Ach ja ich nutze auch Thunderbird und bin zufrieden.
das wars...jetzt funktioniert es anscheinend wieder :)

danke!

hat sich also erledigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh