EM64T : eine wichtige frage

micropro

Semiprofi
hallo erstmal

ich hab ne frage zu den kompatibilitäts modi von EM64T:
ich verwende im moment ein 32 bit OS
angenommen ich würde mir jetzt ein 64 bit OS holen ,
könnte ich das einfach so installieren, ich meine würde sich der modus der CPU automatisch ändern?Ich hab zwar ein kommplett PC und hab im BIOS nachgeschaut aber da war niergends eine option die mit EM64T zu tun hatte.
denn wenn vista raus kommt wollte ich mir das holen...

hoffe das mir geholfen werden kann
mfg
micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst außer der Installation nix tun! Aba du solltes vor der Installation unbedungt nachschauen, ob es für alle deiner Geräte einen 64bit treinber gibt!!

Ein paar sind schon dabei, aba ich meine du brauchst halt passende 64bit für graka, mobo und vor allem für Lan etc!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh