ELTA 8847 - Frage !!

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Nutze zum DVD schauen meinen Samsung LE 27T51B LCD und den Elta 8847 - soweit so gut,nun zu meiner Frage. Der ElTA hat doch HD Support,aber wenn ich ne DVD mit HD Qualität einlege und abspielen will,kommt nur "HD not supported" Was genau ist den hier mein Problem - warum laufen keine HD DVD's ???:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun es ist ein DVD player kein HD-DVD player
die HD-DVD ist ein eigenständiges medium ;)

guckst du übern hd dvd player? hdpc?
hdmi kabel? dvi?

ah lol ok das isn dvd player ^^... naja deine dvds laufen ja auch net im vhs gerät oder?

Danke erstmal für eure Antworten-ihr seht schon das ich da der absolute Laie bin !!
Den Elta habe ich eigentlich genommen,weil er HDMI Anschluss hat und alle Formate abspielt,also XviD,Avi. Kann man das den mit einem günstigen HD DVD Player auch ??? Habt ihr mir das bitte Vorschläge !!??
Wäre so einer etwas "Toshiba HD-E1 DVD-Player" - könnt ihr mir bitte weiterhelfen mit Vörschlägen,sollte natürlich günstig sein.:p

nun der E1 war der günstigste und kleinste HD-DVD player den es gab
dir ist aber klar, dass die HD-dvd tot ist und den kampf gegen die bluray verloren hat?
wieviele HD-DVDs hast du denn, dass sich das lohnen würde?

ausgeben konnte er nur 1080i, was die unterstützung von divx und co angeht kann ich dir zwar nicht helfen aber an nem HD player ist das ja fast schon ne beleidigung :d

Uuppps - danke,war mir so nicht klar!! Ne habe vieleicht 2,3 HD DVD's.
Kann man die evtl. runtercodieren oder ähnliches,damit ich die auf dem Elta doch abspielen kann und wenn ja womit??
Der Kauf eines HD DVD Players hat sich ja somit erledigt !!
Aber z.b Terminator3 in HD oder alle Alien in HD,die ich hab wollt ich schon ansehen,allerdings wenn dann beim evtl. codieren zu viel Quali verloren geht,hätte das ja auch keinen Sinn,oder!?

darf man fragen wo du die scheiben gekauft hast?
T3 ist in den staaten zwar auf HD-DVD erschienen, alien aber weder auf hd-dvd noch auf bluray ;)

Vielleicht hat er auch einfach nur DVD Rohlinge mit HD Material drauf, also halt welche ausm Netz zb.

na ist ja großes tennis...
sorry aber wie du deine raubkopien zum laufen bekommst wirst du von mir sicher nicht erfahren :rolleyes:

Wollte hier niemand zu nahe tretten - muss schliesslich jeder für sich entscheiden - sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Entschuldigungen werden wohl nicht akzeptiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh