Elsa Microlink 56k PCI HCF !!!

mGa

Enthusiast
Tach Leute,

habe Windows 2000 und ein Elsa Microlink 56k PCI HCF Modem . Habe alle treiber schon versucht, aber nichts passiert . Vielleicht wießt ihr warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Wird die PCI Karte erkannt ?
Hast Du schon mal an ein Bios Update gedacht ?

Evtl. wenn die Karte erkannt wird Dein W2K auf SP4 updaten !!!

Gruss
Chris

Die Karte wird erkannt aber er wählt nicht ins Internet. Und ein Bios update habe ich schon gemacht.

Wenn die Karte erkannt wird ist doch schon sehr gut!

Dann würde ich jetzt Windows auf ServicePack 4 update,
Telefon- und Modemeistellungen in der Systemsteuerung richtig
einstellen (PCI Karte als Modem angeben) und dann eine kleine
DFÜ-Verbindung mit der Rufnummer Deines ISP's schreiben!:coolblue:

Gruss
Chris

Ich habe das Service Pack scon drauf . Sorry ich ahbe was falsches geschrieben ! Es wird erkannnt aber da steht nicht Funktionell .

welche treiber hast du installiert ? die von der cd oder die etwa neuere ? mit den neueren hatte ich auch probleme- von der cd funktionieren (bei mir) einwandfrei

Alles schon versucht, auch die treiber von der CD !!!:grrr:

Hört sich doof an, aber ...

stecke die Karte mal in einen anderen PCI Slot, evtl gehts dann...:hmm:

Hat sich jetzt erledigt, habe wieder XP drauf .

Klasse !!!

:fresse: :d :fresse:

Warum wolltest Du unbedingt Windows 2000 ?

Ist aber schon komisch das Du solche Probs. unter W2K hast und bei WinXP gehts dann wieder, oder ?:hmm:

Ja da hast du recht !! 2000 ist schon irgendwie scheiße, finde ich . Ich hatte mal Bock auf 2000, aber das mach ich mir nie wieder drauf . Kannst du mir mal dein E-Mail Adresse geben ?

Mache ich wegen Spam usw. nicht so gerne !!! Sorry !

:fresse:

Kannst mir aber ímmer gerne eine Private Mitteilung (PM) schreiben !!!

Gruss

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh