Elitegroup P6VAP-A+ - hat jemand Modemtreiber?

rookie_xl

Semiprofi
´Nabend ihr,

ich hab auf den Rechner meiner Freundin Windows neu aufgezogen (nach 4 Jahren wird´s ma wieder Zeit). Allerdings ist die CD mit den ganzen Treibern nicht auffindbar :rolleyes: Jetzt kann sie also nicht mehr in´s Inet :( Auf der Homepage von Elitegroup gibt es zwar ´nen Treiber für das interne Modem, allerdings befindet sich in dem Archiv ein Uninstaller und kein Installer...

Hat von euch nicht vielleicht jemand die Treiber-CD zu dem Board und kann mir entsprechende Daten zukommen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe wohl dieses Board, allerdings nur mit Recovery-CD, da ich den PC anno 1999 bei Media-Markt gekauft habe. So oder so wäre da ja eh kein Treiber für XP drauf, mein PC kam mit Windows ME.
Ich würde mal die Jungs von elitegroup anschreiben, und das Problem schildern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh