Elitegroup P6Bat-Me Schaltet nicht aus

bekram

Banned
Hi ich hab nen kleines Prob ,hab in meinen HTPC ein Elitegroup P6Bat-Me verbaut mit einem P3 700 mhz als netzteil dient ein 285 watt Netzteil .
Mein Problem ist Wenn ich bei Win XP Prof SP 2 auf ausschalten gehe macht er das auch brav aber wenn ich die Power taste zum runterfahren drücke passiert nix .
Der PC lässt sich aber über den Power knopf anschalten !! also der Funktioniert.
Alles ist im ATX Format .

APM ist im Windows installiert aber sobald ich es in den Energie Optionen aktiviere fährt der pc nicht mehr runter, hdd geht aus bild bleibt stehn und cpu lüfter geht auch aus .

Woran kann das liegen ? Im Bios ist auch APM aktiviert als bios Version hab ich die 3.4 a drauf .

Ich weiss das Borad ist schon älter aber vielleicht kann mir ja doch der ein oder andere Helfen .

Danke schonmal

Der Bekram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh