Elitegroup NFORCE3-A

Gerrit

Neuling
Hallo Leute!
Habe ein grosses Problem: nachdem ich mich entschlossen habe mein Rechner aufzurüsten( Neues Board Eltegroup NFORCE3-A sockel 754, Athlon 64 3700+ 1024 KB, GaKa asus 9999, Speicher Extremememory 512 MB Pc 400) geht garnichts mehr.Andere Komponenten habe ich schon weg genommen.Nicht mal der erste Bildschirm gehtan. Computer läuft an , aber der Bildschirm bleibt dunkel.Ich habe die Vermutung ,das die neue CPU einfach vom Board nicht akzeptiert wird.Vielleicht kann jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Win neu instaliert? Mach mal CMos reset und überprüfe mal ob der Kühler richtig sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit bin ich erst garnicht gekommen.Cmos habe ich auch schon resetet.Der Kühler scheint auch gut drauf zu sitzen.Ich werde heute mal versuchen, ob die im computerladen den Prossor testen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh