• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Elitegroup nforce2

mfg-Junky

Neuling
Hallo.

Ich hatte jetz nach 1 jahr sehr guten betrieb einen Festplattencrasch :grrr: .

Nun musste ich mein System neu aufsetzen was ja eigendlich kein problem ist. Tat dies wie immer. Aber als ich ut2004 startete merkte ich das es um einiges langsamer war als vorher. Hab überlegt und mir ist eingefallen dsa ich damals ja ewig am treibersuchen ect für nforce2 boards dran war auch viele patches und andere ide treiber installiert habe. Jetz wollte ich wissen welche die schnellsten treiber für nforce2 boards sind. DAs das festplatten laggen aufhört. (in spielen zb) und auch beim kopieren von daten zb dvd auf festplatte wieder das system am ruckeln und ausgelasteten zustand erstickt.

:hmm:

Wäre dankbar für ein paar tipps bezüglich des einstellens von nForce2 boards. PS: habe die neuesten omega treiber für meine 9500np @ 9700np

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll man die filtertreiber auch installieren wenn man die non sw treiber vom treiberpacket installiert hat oder sind das schon die filtertreiber?

wenn ich aber auf deutsch stelle steht da:

Die Windows XP-Dateien können nicht aktualisiert werden, da die Sprache des installierten Systems nicht mit der des Updates übereinstimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh