Elitegroup L7S7A wieviel watt???

ReD^ScorpioN

Neuling
Hi,

hab mal ne frage ich habe ei´n Elitegroup L7S7A und wollte wissen wieviel watt das aushält weil ich will mir neues netzteil holen und das hat 500 watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha....meinst du ein Mainboard verreckt, weil man ein gutes Netzteil anschließt?
Das NT wird niemals diese 500Watt ausfahren, wahrscheinlich max. 380Watt. Insofern kannste das ohne Probs machen :) .

hehe

die watt am nt haben recht wenig damit zu tun, was ein mainboard aushalten muss :)
das mainboard zieht seinen strom so, wie es ihn braucht. das sollte so im maximalfall 120watt sein (bei ner dicken P4 cpu)

den rest verteilt das nt an die laufwerke und gegebenenfalls an die graka direkt, du kannst auch ein 670 watt netzteil an das mainboard anschließen, das macht dem nix :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh