Elektronikaustausch bei ner 120 GB Maxtor

neothesecond

Neuling
Hallo!

Ich hatte ja schon nen Post wegen einer Durchgeschmorten Maxtor Diamond Max 9 Plus. Ein Chip auf der Elektronik is einfach durchgebrannt. Mein Problem ist folgendes:

Ich hab herrausbekommen, dass ein Elektronikaustausch (Platine unterhalb der HDD) ganz einfach möglich ist. Das Problem ist, dass ich die 6Y120LO Platte habe (2MB Cache). Kann ich trotzdem die Platine einer 6Y120PO (8MB Cache) ohne weiteres nehmen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neothesecond schrieb:
Hallo!

Ich hatte ja schon nen Post wegen einer Durchgeschmorten Maxtor Diamond Max 9 Plus. Ein Chip auf der Elektronik is einfach durchgebrannt. Mein Problem ist folgendes:

Ich hab herrausbekommen, dass ein Elektronikaustausch (Platine unterhalb der HDD) ganz einfach möglich ist. Das Problem ist, dass ich die 6Y120LO Platte habe (2MB Cache). Kann ich trotzdem die Platine einer 6Y120PO (8MB Cache) ohne weiteres nehmen ???

na wenn du die Platine eh da hast dann versuchs doch einfach aus,
kaputt machen kannste dadurch eigentlich nichts ...

Nee, ich hab se noch nicht. Es geht um ne auktion. Deshalb weiß ich nicht, ob ich se kaufen soll oder nicht !!!

müsste eigentlich gehen da der cache so weit ich weiss auf der platine sitzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh