• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Elektroautos

Dafuq, Fiat 500e bekommt man schon um die 12k (3 Jahre alt, 30k km, kleiner Akku)?! Haben gestern den Audi A1 meiner Frau verkauft, Baujahr 2014, knapp 100k km, und dafür noch 9k bekommen. Falls sie wieder ein Auto braucht, wird es also vielleicht sowas werden :bigok: Hätte mir vor 2-3 Jahren schon gut gefallen, war damals aber einfach noch zu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Input soweit :) Dann werde ich mal die Finger von Stellantis lassen. Der Inster ist halt auch so hässlich, da weiß ich nicht ob ich den jeden Tag sehen will :d.
Was ist mit dem KIA EV3 oder Cupra Born? Gerade der Born wird doch immer wieder in Aktionen einem quasi hinterhergeworfen.

Ansonsten gibt es bei VW auch im Herbst gerne besondere EV Angebote, die Autos müssen dann vom Hof runter um jeden Preis.

Was ist mit dem KIA EV3 oder Cupra Born? Gerade der Born wird doch immer wieder in Aktionen einem quasi hinterhergeworfen.

Ansonsten gibt es bei VW auch im Herbst gerne besondere EV Angebote, die Autos müssen dann vom Hof runter um jeden Preis.
Alles auch Optionen :) werde ich dann im Auge behalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh