Elac Microstar

also sprich du könntest nen subwoofer oder gescheite boxen eh nicht benutze.. und redest deswegen diese dann schlecht? (auch wenn nur unterbewusst)

Ich denke, 2000€ Boxen hören sich bei Zimmerlautstärke auch gut an. Ich rede auch nichts schlecht, aber wie ich gelesen hab sind für Musik schnelle Subs wichtig und am besten sind Subs mit 2 chassis, im Hifi Forum meckern auch viele über Nubert, dort wird geschrieben, Nubert kann keine richtig hohen Pegel usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich bis jetzt noch nie gelesen über nubert..
eher das nubert alles an die wand spielt in der richtung canton und genauso gut ist wie der metas sub.. (in der preisklasse natürlich.)

es ist aber nunmal so das gewisse tiefen bereiche erst ab ner gewissen lautsärke zu hören sind.. wenn ich bei mir richtig laut dreh das spür ich den bass förmlich..

über meinen neuen Sony MP3 Player http://img142.imageshack.us/img142/3093/dsc00575so7.jpg hört sich alles extrem schlecht an, egal welcher Ohrhörer,
It's a Sony. :fresse:

mein Hifi System hört sich für mich zwar gut genug an, aber ich muss immer Flüsterleise hören, weil ich sonst Probleme mit meinen Eltern und meinen Nachbarn hab.
Also wenn ich ein Soundsystem nicht auch mal richtig aufdrehen könnte, würde ich ehrlich gesagt auch keine 200€ dafür ausgeben.

Ich hab mein System auch gekauft, um authentisch Musik zu hören, laut konnte ich auch mit meinen Logitech Boxen hören

Zuletzt bearbeitet:
erstmal: du hast mich und andere gut zum lachen gebracht ;)

bevor du ueber boxen und "bass" urteilst: bist du denn irgendwie mit der materie vertraut? weißt du denn wie ein "bass" zu stande kommt? frequenzgaenge? spulen? kondensatoren?

nich boese gemeint, aber du kannst doch nicht einen anderen bass danach beurteilen, wie er aus deinen boxen klingt. ist doch klar, dass deine boxen limitieren und dich so um ein objektives ergebnis bringen.

Soweit ich weiss, hast du den Bass bei deinem Verstärker immer auf 100%, und dann noch extra im EQ eingestellt.

Was für Kopfhörer hast du den noch, den die Teile auf dem Bild
dsc00575so7.jpg

gibt es im MM für 5-6€, die habe ich damals gehabt als ich nen MiniDisk hatte.

Ich glaube eher, die schlechte Qualli kommt nicht vom Player sondern von den Kopfhörern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh