Ekilein und die Nazi-Keule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGB

Fotomaster of, September '07
Nabend zusammen,

hab gerade mit ein paar anderen über einen PN-Deal diskutiert, es ging um die vom Verkäufer aufgestellte These, dass ein PN-Deal nicht rechtsbindend sei.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=315307

Leider ist die Diskussion derart ausgeartet, dass ich von Ekilein öffentlich als "Nazi" hingestellt wurde, natürlich vollkommen aus der Luft gegriffen.

Dieses Unterforum heißt "Forum Kultur". Ich frage mich gerade, ob es echt schon so weit ist, dass man sich so etwas unterirdisches bieten lassen muss.

Wie seht ihr das?

Danke für eure Meinungen,

Fabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Worte folgen meist dann, wenn sachliche Argumente fehlen. Lass die Kleingeister in ihrer Welt der bösen Nazis leben. Einfach nur lächerlich !

<ironie> Ich bin übrigends keiner, denn ich esse 2x pro Woche Döner, 1x chinesisch und bestelle auch mal eine Pizza :bigok: </ironie>

Zuletzt bearbeitet:
klar ists lächerlich. aber ich find, dass bei solchen persönlichen anfeindungen einfach grenzen überschritten werden, was man besser nicht macht.

kannst du das nicht in den schon erstellten thread diskutieren ?

is zwar mist was er abzieht aber ansich ist ein pm deal auch riskant da hwluxx nicht wirklich dabei kontrolle hat, steht auch alles in den marktplatzregeln

9. Gebote sollten im Thread abgegeben werden und nicht per PM, Mail oder ICQ. Dies ist für alle Beteiligten nur fair und für eine spätere Bewertungsfähigkeit des Verkaufs nötig.

Na ja, hingestellt ist vielleicht etwas übertrieben... er hat es in Klammern mit Fragezeichen gesetzt. Natürlich ist das total daneben und das und so manches andere Wort hätte er sich lieber schenken sollen.

Nicht durch seine Ausdruck hat er sich disqualifiziert, sondern wie er mit und über andere User spricht.

@ King Bill, der andere Thread ist zu ;)

sorry, es geht mir hier gar nicht um den pn-deal. dafür haben wir ja den thread, den ich verlinkt hab (ist schon geschlossen EDIT: ne minute zu spät @seppelchen).

es geht hier um den vorwurf, dem ich mich durch ekilein ausgesetzt sehe.

Bzgl. des Vorwurfs wird sicher die Forenleitung etwas unternehmen :)

es ist nicht gerade die feine art.
hoert sich fuer mich eher nach der devise "angriff ist die beste verteidigung" in verbindung mit dem alten sprichtwort "wer die wahrheit nicht vertraegt, der schlaegt" an ;)

Ich denke das öffentliche breittreten eurer Differenzen bringt niemandem etwas.

Probleme mit Marktplatz Deals gehören in das Martkplatz Forum, die dort zuständigen Moderatoren können dann wenn es ihnen möglich ist eingreifen und hilfreich zur Seite stehen.

Nichts für ungut...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh