EK-FC_480 GTX Backplate Nickel Probleme

Svenne

Enthusiast
Hallo

Habe das problem das die Backplate auf der Rückseite der Grafikkarte bei dem EK Logo mit einem Kondensator kolidiert:kotz:.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Backplate gesammelt und wenn ja kollidieren bei euch auch die Kondensatoren. Kann man da eventuell Scheiben unterlegen, dass die Backplate Höher sitzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen kondensator auf der rückseite der karte?

was für ne karte haste denn genau?

Zuletzt bearbeitet:
aso dachte schon du meint nen richtigen zylindrischen^^

naja wenn deine karte kein referenz layout hat kann das naürlich sein.

es sind aber sonst alle löcher passend? nicht das du die platte falschrum auflegst?

mach mal ein Bild - vll kannst du die Backplate einfach mit dem Dremel ein bisschen bearbeiten und sie passend machen
mfg

Kann leider kein Bild machen Kamera is futsch naja bearbeiten will ich da nix vllt schneit ich mir ne folie zu und kleb sie auf die Backplate das sollte ja au helfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh