Eizo FlexScan F67 flache bildröhre?

hadakiel

Neuling
hi

ich wüsste gerne, ob der Eizo FlexScan F67 eine flache bildröhre hat oder nicht, also trinitron oder vergleichbare.

http://www.eizo.com/support/discontinued/crt/t67.asp

die informationen die der hersteller da gibt sind genauso schlecht wie das bild. vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen.

danke im voraus

edit: und was zum henker is das ErgoPanel ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*CRT Size 53 cm (20 inch) class, 90° deflection Tension Mask

das ist ein flat und hat wahrscheinlich wie alle eizos eine sony trinitron röhre. wenn du ihn günstig bekommst, dann würde ich mir da keine sorgen machen. die eizos sind in jeder hinsicht super monitore. selbst ein gewölbter schlägt so einige flats anderer hersteller um längen.

das ErgoPanel ist die beschichtung bzw. entspiegelungsmethode der röhre. zb. bei meinem t965 heisst es Super ErgoCoat, und ist wahrscheinlich eine weiterentwicklung der klassischen beschichtung.

gs

danke für die detaillierte antwort, allerdings soll es unbedingt einer mit einer komplett flachen bildröhre sein. von gewölbten screens hab ich nämlich endgültig genug. kann mir nicht jemand sagen, ob dieser monitor nun absolut plan ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh