Einzugscanner gesucht!

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Hallo,

ich suche dringend einen Einzugscanner der folgendes kann:

1. Einzug :)
2. Dokumente direkt in PDFs umwandeln, auch mehrseitige
3. günstig

kann auch ein Multifunktionsgerät sein. Am besten wäre einer der x64 Treiber hat. Lieben Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr euch nicht mit scannern aus oder mit x64? :)

Also ich habe mittlerweile was gefunden falls es wen interessiert.

Den Canon Pixma MP780. Geniales Teil, und steht schon neben mir.

Hat automatischen Dokumenteneinzug und PDF Konvertierung.
Canon meint der Einzug reicht für 35 Blatt. Habe schon über 80 reingebracht =)

x64 Treiber vorhanden.

Kann bedruckbare Rohlinge bedrucken (das aber nur win32 (noch))

Ich mache den Thread mal wieder auf. Ich suche einen Einzugscanner, um Noten im großen Stil zu archivieren. Es sind ca. 20000-40000 Blatt, d.h. er sollte einen relativ großen Papierstapel aufnehmen und ziemlich flott sein. Druckfunktion muß nicht sein, schadet aber auch nicht.

Die Daten werden nicht weiterverarbeitet, d.h. als jpeg gespeichert oder evtl. in PDF konvertiert, das weiß ich noch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh