Einzelne s-ata platten

`sterbi`

Neuling
is es richtig dass einzelne s-ata platten ärger machen? dass sich auf die schlecht ein os installiern lässt?
was wäre die bessere lösung, ne 2. sata fürs os oder ne ide / scsi fürs os?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da kein prob bei SATA platten. Für fragen zum OS install schaust du am besten in den FAQ in dem bereich hier.
Welcher natur sollen denn die probs sein????

also mein prob is dass die platte im bios un alles erkannt wird un ich auch im controller alles soweit eingestellt hab. Hab sie mal auf raid0 laufen lassen, aber wenn ich os installiern will meldet der mir immer er hätte findet keine platte zum installiern.
im dos modus is sie dann wieder normal, partitioniert hab ich se ja auch schon...

was könnt falsch sein?
also ich hab jetz halt gehört dass des oft so is dass die sata platten des so nich akzeptiern...

Wie bereits erwähnt wurde, in der FAQ hier findest du die Antwort darauf (siehe meine Sig).

ich vollhorst ^^ hatte ja fast alles richtig gemacht ;P

hab eben nochma alles komplett neu gemacht, treiber neu auf die diskette un so ...
un siehe da ich hab die falschen treiber draufgemacht davor :P

ok problem solved

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh