Einstellungen für Lan-Verbindung VERSCHWUNDEN x_X

foxxx

Moderator
ja, ähm, kp wie das gekommen ist, wollte mir heute ne andere feste ip zuweisen, weil ich am router paar firewall einstellungen geändert hab, und dann kam das:

scheissfehlerwtffuckdamsv6.jpg

selbiges problem hatte ich mit beiden onboard lan-verbindungen, die sich dann nach treiber neuinstallation nicht mehr ansprachen lassen, da windows die treiber nicht laden kann -.-

dann ne 0815 netgear karte 100mbit rein, gebootet, immer noch:

was soll der mist ?

beide onboard lan's haben sich nun schon komplett selbst eleminiert, unter ubuntu funzt das alles einwandfrei.

das merkwürdige ist, ich kann die lan verbindung noch aktivieren, dann holt der sich die ip über dhcp. so bin ich auch grad online ...

wie kann ich jetzt die lan-verbindungen wieder einstellen ?

scheiss windoof ...... zum :kotz: ist das

€:

beim versuch dies zu reparieren kommt folgendes :motz: :kotz: :shake: :heul:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, verf****** sch****** ******* ************ ********* :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

§$§=$%§$§$RZ§RH§$$=/§%=§

******** ******** und ********** diese **************

sowieso **************

alles zum :kotz:

Hm, man sieht ja, das irgendwas einen Teil von Deinem Betriebssystem zerschossen hat...also wirst Du wohl nochmal neu installieren drüfen, sollte es dann ebenfalls nicht fuktionieren...aber unter ubuntu...dann ist das ein Fall für den Supportse3rvice von XP (solange es den noch gibt).

Scheinbar gehörst Du aber zu den Teil der Menschen, die unbedingt Weidrherstellungspunkte setzen sollten, mindestens mal vor jeder Softwareinstallation und wenigstens einmal nach komplett installiertem Windows mit Treibern. Da kann man sich dann unter Umständen wenigstens eine Windows Neuinstallation sparen mit ;)

Schau doch einfach mal bei den Diensten nach. Evtl. ist irgenein Dienst deaktiviert den Windows braucht und "bemerkt" es nicht wobei es dann natürlich immer noch nicht geklärt ist, warum dies so ist oder ein User hir kennt sich sogut us, und kann die eben mal runterleiern.

hm, danke erstmal,
das ist doch scheiss hier....

das mit der system-wiederherstellung wär mal ne idee ....

aber dieses scheiss windoof kotzt mich einfach an ahhgggrrr :wall:

Zuletzt bearbeitet:
so nun geht wieder alles ....

hab mittlerweile in 1,5h 22 wiederherstellungspunkte gesetzt :fresse: :shot: ...

mal schaun ob mir das nachher i-wie hilft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh