ja, ähm, kp wie das gekommen ist, wollte mir heute ne andere feste ip zuweisen, weil ich am router paar firewall einstellungen geändert hab, und dann kam das:
selbiges problem hatte ich mit beiden onboard lan-verbindungen, die sich dann nach treiber neuinstallation nicht mehr ansprachen lassen, da windows die treiber nicht laden kann -.-
dann ne 0815 netgear karte 100mbit rein, gebootet, immer noch:

was soll der mist ?
beide onboard lan's haben sich nun schon komplett selbst eleminiert, unter ubuntu funzt das alles einwandfrei.
das merkwürdige ist, ich kann die lan verbindung noch aktivieren, dann holt der sich die ip über dhcp. so bin ich auch grad online ...
wie kann ich jetzt die lan-verbindungen wieder einstellen ?
scheiss windoof ...... zum
ist das
€:
beim versuch dies zu reparieren kommt folgendes

selbiges problem hatte ich mit beiden onboard lan-verbindungen, die sich dann nach treiber neuinstallation nicht mehr ansprachen lassen, da windows die treiber nicht laden kann -.-
dann ne 0815 netgear karte 100mbit rein, gebootet, immer noch:

was soll der mist ?
beide onboard lan's haben sich nun schon komplett selbst eleminiert, unter ubuntu funzt das alles einwandfrei.
das merkwürdige ist, ich kann die lan verbindung noch aktivieren, dann holt der sich die ip über dhcp. so bin ich auch grad online ...
wie kann ich jetzt die lan-verbindungen wieder einstellen ?
scheiss windoof ...... zum

€:
beim versuch dies zu reparieren kommt folgendes

Zuletzt bearbeitet: