Einstellungen beim Google Pixel 3(xl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bassey

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
407
Ort
Münsterland
Nabend werte Gemeinde!
Ich bin nun von meinem Huawei Mate 10 Pro auf ein Google Pixel 3XL mit 128GB umgestiegen.
Gibt viel Zubehör, die Aufladesituation ist leider etwas dürftig, aber ich habe mir entsprechend den Pixel Stand und noch 2 Original Netzteile geholt.

Jetzt aber zu meinem "Problem"

Vorher bei Huawei hatte ich im "DropDownMenü" etliches an Einstellungen zur Verfügung, was beim Pixel 3xl nun völlig anders ist. Gnädige 9 EInstellungen kann ich vornehmen.
Es gibt keinen einfachen "Lautlos" Button, man ist, von anderen Menüs die ich so kenne doch sehr eingeschränkt. Ich möchte nicht neue Umwege lernen wie Handy zusammendrücken oder irgendwelche Tastenkombination an den Hardwarebuttons.

Gibt es eine Möglichkeit das Menü in einem Umfang händig zu erweitern oder muss ich nun doch wieder auf ein anderes Handy umsteigen?

Im Anhang noch ein Bild vom DropDownMenü des Huawei Mate 10 und der vielfältigen Einstellungen die ich meine

LG

Sven
 

Anhänge

  • IMG_20200724_033108.jpg
    IMG_20200724_033108.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über das Zahnrad solltest du beim Pixel ebenfalls mehr Settings wählen können - sonst kann man sich mit der App "Shortcutter" helfen.
 
Du musst auf den kleinen Stift neben dem Zahnrad drücken, dann bekommst du mehr Shortcuts und kannst dann auswählen welche angezeigt werden sollen und welche nicht. Für mich war es auch zuerst verwirrend.
 
Problem wurde gelöst und nächstes Mal bitte im Pixel Sammelthread fragen.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh