Einstellungen Bei ATI Control Center!

rümpfi

Neuling
HI,
ich möchte mein System verbessern und dachte mir mal, dass ich im CC vllt. irgendwelche einstellungen verändern muss. Ich weiß nur nicht welche Einstellungen für mein System passend sind und ich weiß nicht wie sich diese auf die Spiele bzw. Benchmarks auswirken. Ist das CC Auschlaggebend für die Leistung oder nebensächlich? Was empfehlt ihr mir?

Sys: AMD 64 3200+
X800XT
1gb RAM
250gb Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du schon selbst ausprobieren... hab ein ähnliches system... (3000+@2.25ghz...x800xl...1gb ram...viel hdd ^^) und mein cc is so eingestellt:

aa & af auf full....catalyst a.i. disabled....mipmap detail auf high qual....vsync aus....

damnit läuft eigentlich jedes spiel, und wenn net wird einfach die stufe des aa zurückgeschraubt und a.i. aktiviert dann gehts au wieda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh