• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einstellungen 965P-DS3P

putzi-putzi

Neuling
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte auch gleich mal ein paar Fragen stellen.

Soll ich im BIOS die PCI Anbindung bei 32bit lassen oder auf 64bit umstellen (dort hängt meine Creative X-Fi ExtremeMusic und meine Terratec DVB-S Karte)?

Den HPET Modus habe ich auf 64bit gestellt.

Wie ich in den anderen Threads vernommen habe, ist es nicht möglich die Command Rate zu ändern, oder doch?

Soll ich die EIST u.a. Funktionen aktiviert lassen, oder kann ich sie getrost deaktivieren?

Ist es in Ordnung das ich den Speicherteiler auf 1:1 habe? Original war bei mir 266 MHZ FSB * 9 eingestellt. Ich habe den auf 400 MHZ * 6 geändert. Den Multiplikator vom Speicher habe ich dann auf 2 gestellt damit dieser auch auf 800 MHZ läuft.

Welche System/BIOS-Einstellungen sollte ich noch optimieren?

So das soll es erstmal gewesen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh