ehrlich gesagt bleibt mir der Sinn der ganzen Sache noch verborgen..wenn ich was Scannen will muß ich so oder so zum Scanner latschen und das Dokument einlegen welches ich Scannen möchte..da bringt mir doch ne LAN Anbindung nix.. und wenn du auf dem scanner drucken willst (also son scanner-drucker-kopierer) dann kannst ganz einfach das ding an nen PC anschließen und den drucker freigeben !?
einer will was scannen ohne das die anderen aufhören müssen an ihrer jetzigen arbeit zu arbeiten ! der scanner hängt zb an pc 1 und pc5 will was scannen also soll pc 1 nicht aufhören zu arbeiten sondern nur die schnittstelle zum scanner herstellen ! PC 1 ist quasi physikalisch mit dem scanner verbunden und pc 5 übers lan !
Weiß jemand eine Lösung, die mit den Hauppauge WinTV Nova Karten funktioniert? Habe die Nova CI (DVB-S-Karte), dvbviewer funktioniert nicht..... any ideas? Wäre sehr dankbar, weil ich gerne auf dem Thinkpad fernsehen würde 