Einmal bitte drübersehen - Feedback

BuxxDeHude

Enthusiast
Huhu,

ich möchte mir einen PC zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengestellt. Mein letzter PC liegt schon lange zurück, deswegen bin ich diesmal auf euch angewiesen.

Der PC soll hauptsächlich zum Spielen und zum streamen von Filmen genutzt werden.

Big-Tower Gehäuse habe ich schon.
Der Box Kühler reicht mir erst einmal, da ich im Januar ne WaKü verbauen werde.

Hier der Link zu MF.dehttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ae8e6821985686704297dd52b459bd7c22c1edc219ab4a57dfe

Passt der Ram? Warum würde z.B. wie bei cb.de besprochen der XMS3 nicht passen? Oder ist das quatsch? Hab den prefäriert, da er blau ist *hehe

Board würde ich gern das Asus haben, die Anschlüsse genügen mir und die Farbe find ich halt TOP. Oder halt das AsRock Gen3, kostet ja kaum mehr.

Bitte um Feedback.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten.
Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo und willkommen im luxx :wink:

deine zusammenstellung sieht schon sehr gut aus.
ich sehe eigentlich keinen grund warum der xms3 nicht passen sollte, kannst ihn meiner meinung nach nehmen.
beim board kannst du nach ausstattung oder vorlieben entscheiden.

huhu,

ja ist zwar mein erster Post, aber bin schon ein wenig länger hier. Durchs viele Lesen, bin ich irgendwie nie gekommen selbst etwas zu schreiben :-D. Aber Danke. Gefällt mir echt gut hier.

Die WaKü kauf ich erst noch.
Ich hatte schonmal eine vor gut 6 Jahren auf meinem Athlon XP 3000+, also kenn ich mich ein wenig damit aus. =)

Danke schonmal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf deinen Link klicke komme ich immer in meinen Warenkorb :O

Oh das ist blöd.
Ich fass mal eben die Komponenten zusammen:

i5 2500k box
Asus Z68 V-LX oder halt das AsRock Gen3
Corsair XMS 3 8GB 1333
Seagate ST500 500 Gb Sata 3
Be quiet pure power 530W L8
Lg DVD Brenner
His 6950 2Gb Turbo

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh