Einfrieren beim HP 6715s

CanQtic

Neuling
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem HP 6715s Notebook.

Beim sporadischen Einlegen von CD's, das kann jede 3. oder 7. oder auch jede 2. usw sein, die man einlegt.

CD sind total unterschiedlich, also nicht Rohlingabhängig, bzw. Originale dabei.
Sobald man die CD einlegt, friert das System ein. Mauszeiger steht usw. Keine Eingabe mehr möglich. Nur Restart per Powerknopf.

CDs sind total unterschiedlich, also nicht Rohlingabhängig, bzw. Originale dabei.

Ein anderes CD-Laufwerk bringt keine Besserung.

Ich habe schonmal danach gegoogelt aber keine "wirklichen" Lösungen gefunden.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst Du mit "ein anderes CD-Laufwerk bringt keine Besserung"? Hattest Du mit einem USB-CD-Laufwerk die gleichen Probleme?

Ich habe ein Internes verwendet, es sozusagen ausgetauscht.

Ich vermute ja das Mainboard ansonsten halt ein Softwareproblem.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh